Die neuen Facebook-Seiten

discount viagra usaLange herbeigerufen und nun sind sie seit gestern Abend da: die neuen Facebook-Seiten. Bzw. das neue Design der Facebook-Seiten. Diese orientieren sich nun an der Chronik der privaten Profile. Facebook räumt eine Umsteigezeit von 30 Tagen ein. Ab dem 30. März werden die Seiten automatisch auf das neue Design umgestellt. Wer schlau ist informiert sich vorher und stellt seine Seite vor dem 30. März 2012 um.

Anbei ein kleines Video-Tutorial was die Änderungen der Facebook-Seiten kurz visualisiert:

Das im Film angesprochene Milestone-Feature taucht (bisher?) nicht bei allen Seiten auf…

Wie immer gibt es zu allen noch offenen Fragen natürlich einen meisterhaften Artikel bei den Kollegen von allfacebook.de 

Update: Und noch ein super Artikel der bei einzelnen Features noch etwas mehr in die Tiefe geht… (Danke Cornelius)